Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kerrin
   Lemmi
Letztes Feedback



http://myblog.de/strickfabrik

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Gestern haben wir unser Häuschen für den St. Martin geschmückt

 

13.11.08 17:33


seit gestern hat Amerika endlich wieder Hoffnung,

durch Barack Obama und mein kleines Mädchen ist seit gestern gross, wir brauchen keinen Kinderwagen mehr. So verändert sich die Welt, für die einen im grossen für die anderen im kleinen:-).

Heute frisch von der Nadel

Rosalie

die Zählerei hat ein Ende

6.11.08 19:24


Heute morgen waren wir im Schwimmbad, danach wollten wir zu Ikea, aaaaaaaaaber das wollten wohl alle am verkaufsoffenen Sonntag, der Stau fing schon an der Autobahnabfahrt an, also sind wir gleich bis Köln gefahren und haben am Verteilerkreis gedreht um wieder nach Bonn zu fahren, so blieb wieder etwas Zeit zum stricken und die Stühle bei Ikea müssen bis nächste Woche warten.

2.11.08 16:52


Einiges auf der Nadel, manches schon wieder von der Nadel

mein erster Schal im Ajourmuster, trotz zählerei machts Spass

Socken ohne Zählen zum entspannen:-)

und von der Nadel, diese Socken die mir nicht wirklich gefallen:-(

und diese Tasche für die Weihnachtskiste

 

28.10.08 11:35


Tasche in Herbstfarben

eigentlich eine Auftragsarbeit von Wiebeke, aber ihr gefällt die Blume nicht, jetzt verschwindet diese Tasche in der Weihnachtskiste.

19.10.08 20:09


Mach ich Dir, hör ich mich noch sagen. Klar mache ich Dir ne Tasche, dabei habe ich wohl total vergessen wie sehr ich es hasse diese 150 cm Wurst zu stricken, aber jetzt ist alles fertig und ich hoffe die Tasche für Wiebke wird auch so schön wie ich mir das vorgestellt habe.

19.10.08 18:01


19.10.08 14:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung